Wen ihr ein Haus Oder so Bauen wolt :
Name/ Efekt /Preis/ _______________________ Haus/ Wohnen / 50pd/ ________________________ Villa/Pokemon / 100pd/ Lagern _________________________ Markt/ Item /1000pd Verkaufen __________________________ Arena/ Kämpfen / 1000pd __________________________ Duell-/Online / 2000pd Turm /Duelle ___________________________ Safari/Fangen/ 10000pd Zone ___________________________ Vulkan/ Fangen/ 10000pd ___________________________ Seilbahn/ Transport/ 200pd in andere Treads ____________________________ Hotel /Gibt einem/ 1000000pd Pokemon 1Lv Pro Nacht! Der Besizer Bestimmt die Kosten! ______________________________ Spiel Plaz/ 1Lv pro / 50000pd Tag! _______________________________ Eisen Bahn/Bringt einem/ 300pd zu Treads! _______________________________
Teich / Heilt Pokes/ 500pd ________________________________ Insel / Fang Ort / 1000pd ________________________________
___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
Spezial: Wettbewerbhaus Collnes 600pd Schönheit 500pd Stärke 400pd ____________________
___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
Wie Spielt man das Spiel
Wo klickt man da
Von Loewe289
Also Das Spiel Begint im Labor un Der Rest geht dan Von Aleine! ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
Kann ich meine Stadt haben? Meine soll heißen: Pokélazy Town ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
Ok ;) Bau dir dann noch ein Haus und ein Pokemon Center;) ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
Okay.^^ ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
Kann man hier auch stehlen? -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.2 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.11 EP.0 Item - männlich
Dark Bisasam Lv.2 EP.0 Item Cafe männlich ---------------------------- Besucht mich auch mal unter http://www.shinyglurak.12m.de
kann sein aber mit deinem verstand wirst du es nicht schaffen Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
momentan beide geklaut
Du bist so dumm das du mir deine Pokemon abgibtst! -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich
Dark Bisasam Lv.2 EP.0 Item Cafe männlich ---------------------------- Besucht mich auch mal unter http://www.shinyglurak.12m.de
Du bist so dumm das du mir deine Pokemon abgibtst! -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich
und du bist so dumm das du: 1. einen cop beleidigst 2. einen doppelpost machst Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
momentan beide geklaut
Oh! Jetzt hab ich aber Angst! -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich
dann hast du eben angst Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
momentan beide geklaut
NEUE 1 KLASSIGE WAHRE :
Tressor / Diebstahl Sicherung / 250pd für dein Geld!
Gehäge / Pokemon in einem / 500pd Gehäge lassen ist Diebstahl Sicherung!
Alarm- / Meldet per p nachricht/ 1000pd anlage Dieb!
| - Pokeshiny City
| - Mew-City
| - Dolus-City
| - Shiny-Mew-City
| - Pokemopolis
| - Lati Laker City
| - Glut-City
| - Poke Citys
| - Team Shiny knihgts
| - Team spirit Shinys
| - SHINY GENERATOR
| - POKESHINYSOULS 2
| - Armme des Shiny seelen Dieb
| - Labor
| - Fangen
| - Pension
| - Heisse Quelle
| - Sorry ich will mich bei euch entschuldigen!
Sprung