|
|
|
hier gibt es ein pokemon center. das heilen der pokemon ist umsonst. es gibt auch ein sortiment an heilungsmitteln(mit erlaubnis von flemm): Kuh-Muh Milch: 50 pd Beleber: 40 pd Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
| | |
|
|
|
|
Das ist viel zu Tauer! HAHAHA!!! -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich Dark Glumanda Lv.2 EP.0 Item - männlich Dark Glumanda Lv.11 EP.0 Item - männlich Dark Bisasam Lv.2 EP.0 Item Cafe männlich ---------------------------- Besucht mich auch mal unter http://www.shinyglurak.12m.de
| | |
|
|
|
aber das wort heißt Teuer!HAHAHAHA!!!!!!!! Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich momentan beide geklaut Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
| | |
|
|
|
Ich nehm 3 Beleber. ------------------------ Shiny Lapras Lv 31 ep 0 Item:- weiblich Dark Elektek Lv 10 ep 0 Item: - männlich Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
| | |
|
|
|
ok hier Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
| | |
|
|
|
Danke^^ ------------------------ Shiny Lapras Lv 31 ep 0 Item:- weiblich Dark Elektek Lv 10 ep 0 Item: - männlich Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
| | |
|
|
|
streich meine pokemon Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
| | |
|
|
|
Stimmt hast recht. ------------------------ Shiny Lapras Lv 31 ep 0 Item:- weiblich Dark Elektek Lv 10 ep 0 Item: - männlich Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
| | |
|
|
|
ich heile mein hydropi Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich Mew (Shiny) (Volli) Item: Schwert der Gerechten Lv: 5 EP: 0
| | |
|
Shiny Mew
Arenaleiter
|
|
31.08.2005 19:10
|
|
|
Mein Hydropi auch _____________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich c
| | |
|
|
|
|
ok!tmtmtmtm......geheilt Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich Mew (Shiny) (Volli) Item: Schwert der Gerechten Lv: 5 EP: 0
| | |
|
|
Sprung
|
|
|