|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 301 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hier kann man bei Erpressungen das Geld gegen die Poke tauschen! -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich Dark Glumanda Lv.2 EP.0 Item - männlich Dark Glumanda Lv.11 EP.0 Item - männlich ---------------------------- Besucht mich auch mal unter http://www.shinyglurak.12m.de
| | |
|
|
|
|
An Shiny Latios EX: Gib mir 120 pd und du kriegst deine Pokis wieder! ------------------------ Shiny Lapras Lv 31 ep 0 Item:- weiblich Dark Elektek Lv 10 ep 0 Item: - männlich Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
| | |
|
|
|
ok hauptsache ich krieg sie wieder Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich momentan beide geklaut Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
| | |
|
|
|
*pokisgebundgeldvonshinylatiosexnehm* ------------------------ Shiny Lapras Lv 31 ep 0 Item:- weiblich Dark Elektek Lv 10 ep 0 Item: - männlich Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
| | |
|
|
|
|
@Ash Gip mir 100ps für dein Pikatchu. ---------------------- Meine Pokemon: Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich ------------------------ Pikachu Item:Sinelbeere LV.10 ep 0 männlich
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
|