Hier im Cafè können Sie bestellen: Eine Tasse Kaffee - 25 pd Ein Stück Kuchen - 25 pd Ein Plätzchen - 10 pd Kakao - 25 pd mit Sahne - 30 pd Tee - 25 pd ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
Ein Café und ein Pläzchen ^^ ____________________________ ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
Hier*g* ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
Danke^^ ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
Schmeckts gut?^^ ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
Kaffeeklatsch -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.2 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.11 EP.0 Item - männlich
---------------------------- Besucht mich auch mal unter http://www.shinyglurak.12m.de
ich klatsch dir auch gleich eine Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
momentan beide geklaut
Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
momentan beide geklaut
Immer Streiten @Shiny Pikachu Sicher wurde ja von DIR gemacht! ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
Raus aus meinem Café, ihr dürft erst wieder rein, wenn ihr euch beruhigt habt! ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
Ich bin immer noch hier! -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.2 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.11 EP.0 Item - männlich
Dark Bisasam Lv.2 EP.0 Item Cafe männlich ---------------------------- Besucht mich auch mal unter http://www.shinyglurak.12m.de
kann ich die gutscheine hier verkaufen? Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
momentan beide geklaut
Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
kannst du*schnüff* ------------------------ Shiny Lapras Lv 31 ep 0 Item:- weiblich
ok dann krieg ich 100 pd*auch schnüff* Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
momentan beide geklaut
Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
*100pdrüberreich*
P.S. Geh mal in Pokéland on!:P ------------------------ Shiny Lapras Lv 31 ep 0 Item:- weiblich
POKESHINYSOULS 2
| - Regeln und Auskommen Ohne Admin
| - Pokeshiny City
| - Mew-City
| - Dolus-City
| - Shiny-Mew-City
| - Pokemopolis
| - Lati Laker City
| - Glut-City
| - Poke Citys
| - Team Shiny knihgts
| - Team spirit Shinys
| - SHINY GENERATOR
| - POKESHINYSOULS 2
| - Armme des Shiny seelen Dieb
| - Labor
| - Fangen
| - Pension
| - Heisse Quelle
| - Sorry ich will mich bei euch entschuldigen!
Sprung