Zu gewinnen gibt es: 20 pd 1 Pokéball 1 LV Es müssen immer 3 Teilnehmer sein! ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
ich nehm dratini Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
momentan beide geklaut
Helles Dratini Item:- Lv: 20 EP: 0 Weiblich
Okay, Teilnehmer 1 ist Dratini von Shiny Latios EX. ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
Und ich mit meinem Coolen Flemmli ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
Es fehlt nur noch 1 Teilnehmer! ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
Wenn ich mitmache erwischt mich Waati! -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.2 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.11 EP.0 Item - männlich
Dark Bisasam Lv.2 EP.0 Item Cafe männlich ---------------------------- Besucht mich auch mal unter http://www.shinyglurak.12m.de
Nagut dann mach ich eben mit. Und achja: Bei meinen Wettbewerben kann man nicht geknastet werden. Gewonnen hat Shiy Latios EX. ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
dratini Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
momentan beide geklaut
Helles Dratini Item:- Lv: 20 EP: 0 Weiblich
Okay, ich nehme Lapras. ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
Ich nemhe mit Dark Lavitar teil. ----------------------
Meine Pokemon:
Dark Lavitar Lv 10 Item - Männlich
Gewonnen hat Dark Lavitar... ------------------------ Shiny Lapras Lv 31 ep 0 Item:- weiblich
dratini Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
momentan beide geklaut
Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
Lapras
P.S.: An alle Teilnehmer der Wettbewerbe: Es wäre nett, wenn ihr spenden würdet, damit ich erstmal die Kosten für den Aufbau wieder rein kriege. Ihr müsst aber nicht spenden! ------------------------ Shiny Lapras Lv 31 ep 0 Item:- weiblich
ich brauche selber geld sonst würde ich spenden Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
momentan beide geklaut
Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
Kann ich mir denken, und ist auch in Ordnung.:-) ------------------------ Shiny Lapras Lv 31 ep 0 Item:- weiblich
POKESHINYSOULS 2
| - Regeln und Auskommen Ohne Admin
| - Pokeshiny City
| - Mew-City
| - Dolus-City
| - Shiny-Mew-City
| - Pokemopolis
| - Lati Laker City
| - Glut-City
| - Poke Citys
| - Team Shiny knihgts
| - Team spirit Shinys
| - SHINY GENERATOR
| - POKESHINYSOULS 2
| - Armme des Shiny seelen Dieb
| - Labor
| - Fangen
| - Pension
| - Heisse Quelle
| - Sorry ich will mich bei euch entschuldigen!
Sprung