Zu gewinnen gibt es: 50 pd 1 Pokéball 0 Level ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
Flemmli nimmt KLAR teil^^ ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
entschuldigung ich hab ne frage darf ich nur nicht in dein haus ohne den code oder in die stadt Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
momentan beide geklaut
Helles Dratini Item:- Lv: 20 EP: 0 Weiblich
Doch in die Stadt ist Erlaubt nur in das Haus nicht! ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
ok dann nehm ich dratini Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
momentan beide geklaut
Ich nehm auch teil, mit Lapras. Gewonnen hat Flemmli von Shiny Flemmli. ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
dratini Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
momentan beide geklaut
Lapras ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
Durchsage an alle Teilnehmer: Obwohl ich wahrscheinlich böse werde, braucht ihr hier keine angst davor zu haben, dass euch Pokis weggeschnappt werden! In meiner Stadt herrscht ÜBERALL FRIEDEN! Hier gelten die Regeln der Polizei!!! Aber hier kann mich die Polizei auch NICHT schnappen! Es läuft alles wie gewohnt.^^ ------------------------ Shiny Lapras Lv 31 ep 0 Item:- weiblich
Shiny Mew
Offline Arenaleiter
06.09.2005 16:51
Ich möchte mit Hydropi teilnehmen. ______________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
ich gewinne. Ätsch^^ ------------------------ Shiny Lapras Lv 31 ep 0 Item:- weiblich
Dark Elektek Lv 10 ep 0 Item: - männlich
Ich nehme mein Hydropi ------------------------------------------------- Mew(Shiny) Item: Schwert der gerechten Lv: 5 EP: 0
Dark Dratini Item: Beere Lv: 10 EP: 0
Hydropi Item: Beere Lv: 10 EP: 0
Ich mit meinem Shiny ! Besucht unseren Club Chat:http://pokeshinysoul.mainchat.de ________________________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
POKESHINYSOULS 2
| - Regeln und Auskommen Ohne Admin
| - Pokeshiny City
| - Mew-City
| - Dolus-City
| - Shiny-Mew-City
| - Pokemopolis
| - Lati Laker City
| - Glut-City
| - Poke Citys
| - Team Shiny knihgts
| - Team spirit Shinys
| - SHINY GENERATOR
| - POKESHINYSOULS 2
| - Armme des Shiny seelen Dieb
| - Labor
| - Fangen
| - Pension
| - Heisse Quelle
| - Sorry ich will mich bei euch entschuldigen!
Sprung