Hier ist ein Labiint das man mit Hilfe der Pokemon (aber nur Shinys) Durchqueren darf alerdings darf man hier sich auch Anmelden weil der Labyrint herausvorderer sonst nichts zu tun hatt!Bitte nur mit 3 Poki anmelden mehr sind Unfair! _____________________________________________________________________DIE MITTGLIEDER DES EHRENHAFTEN SHINY LABYRINT 1SHINY-FLEMMLI ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
ich würde gerne aber ich hab kein shiny pokemon Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
momentan beide geklaut
Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
Ich auch aber ich habe auch keine Shiny Pokémon. ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
das ist ein problem Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
momentan beide geklaut
Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
Ich mach gerne mit^^ ------------------------ Shiny Lapras Lv 31 ep 0 Item:- weiblich
Dark Elektek Lv 10 ep 0 Item: - männlich
Ok ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Tschuldigung,was vergessen:
Karnimani LV 10 EP 4 Item -
Was muss ich hier machen?
Nehme mein Relaxo! -------------------- Mein/e Pokemon:
Relaxo (shiny) Item: Schwert der Gerechten Lv: 5 EP: 0
Ich nehm mein Mew
@Flemmli: Bekomme ich jetzt mein Hydropi????? ------------------------------------------------- Mew(Shiny) Item: Schwert der gerechten Lv: 5 EP: 0
POKESHINYSOULS 2
| - Regeln und Auskommen Ohne Admin
| - Pokeshiny City
| - Mew-City
| - Dolus-City
| - Shiny-Mew-City
| - Pokemopolis
| - Lati Laker City
| - Glut-City
| - Poke Citys
| - Team Shiny knihgts
| - Team spirit Shinys
| - SHINY GENERATOR
| - POKESHINYSOULS 2
| - Armme des Shiny seelen Dieb
| - Labor
| - Fangen
| - Pension
| - Heisse Quelle
| - Sorry ich will mich bei euch entschuldigen!
Sprung