Ich hätte gerne ein Shiny aber wie geht das? ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
Ganz einfach;) ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Muss man nur sagen was man haben will oder? ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
ja einfach beim Generator ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Okay danke.^^ ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
Durch Jops! Und am Anfang hatt man schon 10! ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Shiny Mew
Offline Arenaleiter
06.09.2005 17:34
Wie bekommt man einen Job? ______________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
du kannst in meinem wellness center arbeiten wenn du willst Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
Mew (Shiny) (Volli) Item: Schwert der Gerechten Lv: 5 EP: 0
Ich würde gern in deinem Wellnescenter arbeiten
Shiny Mew
Offline Arenaleiter
07.09.2005 17:01
Ich auch! ______________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
ok aber ihr müsst 10 pd zahlen(nich böse sein) Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
Shiny Mew
Offline Arenaleiter
08.09.2005 14:51
Ok *10pd geb* hier mein letztes Geld. ______________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
Ich geb auch mein letztes geld
ok ihr arbeitet beide.mew 1 fängt heute an weil er als erstes gezahlt hat.dann wechselt ihr euch jeden tag ab Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
POKESHINYSOULS 2
| - Regeln und Auskommen Ohne Admin
| - Pokeshiny City
| - Mew-City
| - Dolus-City
| - Shiny-Mew-City
| - Pokemopolis
| - Lati Laker City
| - Glut-City
| - Poke Citys
| - Team Shiny knihgts
| - Team spirit Shinys
| - SHINY GENERATOR
| - POKESHINYSOULS 2
| - Armme des Shiny seelen Dieb
| - Labor
| - Fangen
| - Pension
| - Heisse Quelle
| - Sorry ich will mich bei euch entschuldigen!
Sprung