Hier alerdings weniger auswahl:( Lugia Ho-oh Entei Raikou swicune Celebi ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Weniger!!! Das sind alles Legendäre!!! -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.2 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.11 EP.0 Item - männlich
Dark Bisasam Lv.2 EP.0 Item Cafe männlich ---------------------------- Besucht mich auch mal unter http://www.shinyglurak.12m.de
Ja Glurak^^ aber ihr stehlt sie ja im Nachhinen also sehe immr deine Vorteile ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Auf welchem Lv. sind sie? -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich
Dark Bisasam Lv.2 EP.0 Item Cafe männlich ---------------------------- Besucht mich auch mal unter http://www.shinyglurak.12m.de
Lv 5 wie jedes auser den Normalen Laboren wie zb Hoenn dort sind sie event. auf Lv 10 ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Dann ist ja gut. *huahahahaha* -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich
Ash
Offline Vogelfänger
25.08.2005 16:35
shiny flemmli hat Pech alle sind bei den bösen ------------------ Mein Pokemon
Pikachu Item:Sinelbeere LV.10 ep 0 männlich
Dark Lavitar item LV 10 ep 0 männlich ------------------ Besucht mich mal hierhttp://digi.carookee.com
ausser ich ich geh zu den shiny knights Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
so ich bin shiny knights boss ich werde alle pokemon verteidigen! Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
Mew (Shiny) (Volli) Item: Schwert der Gerechten Lv: 5 EP: 0
WIE ALLE? ----------------------
Meine Pokemon:
Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich
----------------------
Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich
einfach alle! an mr kommen die bösen nicht vorbei! Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
schade. ----------------------
Meine Pokemon:
Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich
----------------------
Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich
Besser Gesagt AN MIR kommt niemand VORBEI!!!! ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Shiny Mew
Offline Arenaleiter
01.09.2005 16:15
Ich bin auch bei den siny knights! ______________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
genau! Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
POKESHINYSOULS 2
| - Regeln und Auskommen Ohne Admin
| - Pokeshiny City
| - Mew-City
| - Dolus-City
| - Shiny-Mew-City
| - Pokemopolis
| - Lati Laker City
| - Glut-City
| - Poke Citys
| - Team Shiny knihgts
| - Team spirit Shinys
| - SHINY GENERATOR
| - POKESHINYSOULS 2
| - Armme des Shiny seelen Dieb
| - Labor
| - Fangen
| - Pension
| - Heisse Quelle
| - Sorry ich will mich bei euch entschuldigen!
Sprung