Mein Haus ;) ____________ Es hat noch nicht viel Luxus aber hier Darf man wie in einem Chat Reden über Pokemon! __________________________ ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
Ash
Offline Vogelfänger
22.08.2005 21:25
wo sieht man wie viel Pokedollar man hat???
Ash
Offline Vogelfänger
23.08.2005 14:52
hat sich erledigt ------------------ Pikachu Item:Sinelbeere LV.10 ep 0 männlich
------------------
Shiny Mew
Offline Arenaleiter
07.09.2005 18:30
Wie verhafftet man die Bösen ______________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
Würde ich gern auch mal wissen
Ganz einfach ihr müsst Köderpokemon dazu nehmen! Ich Schick euch eine Pn dan steht alles Ausführlicher! ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Shiny Mew
Offline Arenaleiter
11.09.2005 18:03
Wann schickst du uns denn die Pn _________________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
nur geduld ich brauch noch zeit ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Shiny Mew
Offline Arenaleiter
11.09.2005 18:31
Ok. Noch eine Frage: Wann bekomme ich mein Lapras _________________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
Jetzt! ________ Lv 10 Item - ep 4 Geschlecht:männlich ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Shiny Mew
Offline Arenaleiter
11.09.2005 18:38
So stark. Ich dachte die wären alle auf LV:5. _________________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
nein alle auf lv 10 auser die der Bösen ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Shiny Mew
Offline Arenaleiter
11.09.2005 18:43
Achso. Ich muss gehen. _________________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
Lapras Lv:10 Item:- Ep:4 männlich
bb ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Wann bekomme ich mein Dratini!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
POKESHINYSOULS 2
| - Regeln und Auskommen Ohne Admin
| - Pokeshiny City
| - Mew-City
| - Dolus-City
| - Shiny-Mew-City
| - Pokemopolis
| - Lati Laker City
| - Glut-City
| - Poke Citys
| - Team Shiny knihgts
| - Team spirit Shinys
| - SHINY GENERATOR
| - POKESHINYSOULS 2
| - Armme des Shiny seelen Dieb
| - Labor
| - Fangen
| - Pension
| - Heisse Quelle
| - Sorry ich will mich bei euch entschuldigen!
Sprung