|
|
Shiny Mew
Arenaleiter
|
|
10.09.2005 18:27
|
|
|
*Hydropi aus Pokeball lass und ins Wasser setz* _________________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
| | |
|
|
|
|
*Lavitar ans Ufer setz* ---------------------- Meine Pokemon: Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich ---------------------- Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich
| | |
|
|
|
___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
| | |
|
|
|
*Mew plantsch lass*
Mew(Shiny) Item: Schwert der gerechten Lv: 5 EP: 0
| | |
|
|
|
"Mew komm zurück" *zu Pommesbude geh und Pommes bestell*
Mew(Shiny) Item: Schwert der gerechten Lv: 5 EP: 0
| | |
|
|
|
Fange wir an! LV Angriff! ---------------------- Meine Pokemon: Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich ---------------------- Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich ------------------------- Mew Lv 10 Item - ep 0
| | |
|
Shiny Mew
Arenaleiter
|
|
14.09.2005 16:52
|
|
|
Ok, Lapras Ep. _________________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich Lapras (Siny) Lv:10 Item:- Ep:4 männlich
| | |
|
|
|
Beide besigt. Los Mew Lv angriff. ---------------------- Meine Pokemon: Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich ---------------------- Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich ------------------------- Mew Lv 10 Item - ep 0
| | |
|
|
|
Beide besigt. Los Mew Lv angriff. ---------------------- Meine Pokemon: Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich ---------------------- Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich ------------------------- Mew Lv 10 Item - ep 0
| | |
|
Shiny Mew
Arenaleiter
|
|
16.09.2005 20:53
|
|
|
Hydropi Ep _________________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich Lapras (Siny) Lv:10 Item:- Ep:4 männlich
| | |
|
|
|
ich brauch nen Job -------------------- Mein/e Pokemon: Relaxo (shiny) Item: Schwert der Gerechten Lv: 5 EP: 0
| | |
|
|
|
Beide Besiegt. Ich hab gewonnen weil ich noch ein Pokemon hab. Kriege ich jetzt was? ---------------------- Meine Pokemon: Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich ---------------------- Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich ------------------------- Mew Lv 10 Item - ep 0
| | |
|
Shiny Mew
Arenaleiter
|
|
17.09.2005 17:55
|
|
|
Tut mir leid. Ich Habe kein Geld und auch keine Items! _________________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich Lapras (Siny) Lv:10 Item:- Ep:4 männlich
| | |
|
|
|
Dann kriege ich sag ich mal drei LV. ---------------------- Meine Pokemon: Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich ---------------------- Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich ------------------------- Mew Lv 10 Item - ep 0
| | |
|
|
Shiny Mew
Arenaleiter
|
|
19.09.2005 18:12
|
|
|
Wo hast du eigentlich dein ganzes Geld her _________________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich Lapras (Siny) Lv:10 Item:- Ep:4 männlich
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|