|
|
|
|
Die Auswahl Shiny Mew shiny Lapras shiny Pikachu shiny Griffel shiny Skaraborn shiny Evoli shiny Hydropy shiny Tediursa shiny Dratini shiny Relaxo shiny Bisasam shiny Karnimarni shiny isso shiny Pichu shiny Glumanda ABER ACHTUNG IHR DÜRFT HÖCHSTENS 1MAL ZWISCHEN GUT UND BÖSE WECHSELN!!!!!!! _____________________________________ ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
| | |
|
|
|
|
DAS IST UNFAIR -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich Dark Glumanda Lv.2 EP.0 Item - männlich Dark Glumanda Lv.11 EP.0 Item - männlich Dark Bisasam Lv.2 EP.0 Item Cafe männlich ---------------------------- Besucht mich auch mal unter http://www.shinyglurak.12m.de
| | |
|
Shiny Mew
(
Gast
)
|
|
24.08.2005 19:18
|
|
|
|
|
|
mew Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
| | |
|
Ash
Vogelfänger
|
|
25.08.2005 16:58
|
|
|
Das klaue ich ------------------ Mein Pokemon Pikachu Item:Sinelbeere LV.10 ep 0 männlich Dark Lavitar item LV 11 ep 0 männlich ------------------ Besucht mich mal hier http://digi.carookee.com
| | |
|
|
|
kriegst du nicht außerdem hab ich noch nicht mal Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
| | |
|
Ash
Vogelfänger
|
|
25.08.2005 17:06
|
|
|
menno ------------------ Mein Pokemon Pikachu Item:Sinelbeere LV.10 ep 0 männlich Dark Lavitar item LV 11 ep 0 männlich ------------------ Besucht mich mal hier http://digi.carookee.com
| | |
|
|
|
Mew Lv 5 ep 0 item Schwert der Gerechten
___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
| | |
|
|
|
cool was bringt schwert der gerechten? Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
| | |
|
|
|
es ist in shiny oder? Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich
| | |
|
|
|
Blockt Diebesbälle ab ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
| | |
|
|
|
GEMEIN!!! ---------------------- Meine Pokemon: Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich ---------------------- Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich
| | |
|
|
|
na und? Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich Mew (Shiny) (Volli) Item: Schwert der Gerechten Lv: 5 EP: 0
| | |
|
|
|
Wie na und? ---------------------- Meine Pokemon: Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich ---------------------- Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich
| | |
|
|
|
|
einfach na und! Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich Mew (Shiny) (Volli) Item: Schwert der Gerechten Lv: 5 EP: 0
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|