Na Shiny Glura(c)k ^^ ______________________ Ich weiss es ist ein Bischen fies aber mache auch Attracktionen! ______________________ Ich meins Schlieslich nicht böss^^ ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
AUTSCH Glurak das hat weh getahn das war nur ein spruch^^ ich meine hier mit sie Bringen einfach wen sie dich geschnappt haben die Poki die du in der Vorgehender und dieser Woche Gestohlen hast wieder zum Besizer und eine Geldstrafe von 50pd! ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
Wusste ich schon. Im Sola haben wir auch jemand suchen müssen(eigentlich drei) dort stand auch tot oder lebendig. Wir hatten es zu unseren gunsten gebraucht. -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.2 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.11 EP.0 Item - männlich
Dark Bisasam Lv.2 EP.0 Item Cafe männlich ---------------------------- Besucht mich auch mal unter http://www.shinyglurak.12m.de
Ich möchte dir helfn. ___________________________________________________________________________________________________________________Hydropi Lv:10 ep:0 Item:- männlich
Nein ist er nicht mein Bruder heisst Black mew^^ _________________________________________________ Ps: ich bin der boss dieser Armme! ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________