|
|
|
|
achso ist jetzt aber auch egal Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich Mew (Shiny) (Volli) Item: Schwert der Gerechten Lv: 5 EP: 0
| | |
|
|
|
|
Ich würde gern zu euch kommen und für euch arbeiten Wenn ja,dann werden die bösen irgendwan so aussehen
| | |
|
|
|
ok du ich sag dir per pmail was du dafür machen musst Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich Helles Dratini Item:- Lv: 21 EP: 0 Weiblich Mew (Shiny) (Volli) Item: Schwert der Gerechten Lv: 5 EP: 0
| | |
|
|
|
Bösen aufgepasst
Mew(Shiny) Item: Schwert der gerechten Lv: 5 EP: 0
| | |
|
Shiny Mew
Arenaleiter
|
|
09.09.2005 18:40
|
|
|
Ich muss gehen, will heute aber wieder kommen ______________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
| | |
|
|
|
Ich möchte gerne Mitglied des Teams Shiny knihgts werden.
| | |
|
|
|
Ok du bist es Jetzt Ofitziel! ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
| | |
|
Shiny Mew
Arenaleiter
|
|
11.09.2005 17:36
|
|
|
Wilkommen! _________________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
| | |
|
|
|
Kann ich nochmal wechseln? War ja eigendlich von anfang an Böse. ---------------------- Meine Pokemon: Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich ---------------------- Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich
| | |
|
|
|
okay! Wiso Wechselst du eigentlich? ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
| | |
|
|
|
Wie wechseln? ---------------------- Meine Pokemon: Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich ---------------------- Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich
| | |
|
|
|
Du bist dan einfach gut stadt Böse;) ____________________________________ ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________ Evoli Lv 20 ep 5 Item Nachtstaub männlich ________________ Latias Lv 25 ep 0 Item pokeball weiblich _______________
| | |
|
|
|
Achso. Weil Böse sein keinen Spaß macht. ---------------------- Meine Pokemon: Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich ---------------------- Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Ja. ---------------------- Meine Pokemon: Dark Lavitar Lv 11 Item - Männlich ---------------------- Dratini Lv 5 Item - ep 0 männlich ------------------------- Mew Lv 10 Item - ep 0
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|