So, jetzt reichts: RAUS HIER IHR STREITHÄHNE! STREITET EUCH BEI EUCH ZU HAUSE ABER NICHT BEI MIR, KLAR? ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
ich bin polizist kriminelle zu verhaften ist mein job also muss ich ihm folgen Hydropi Item:- Lv: 11 EP: 0 Männlich
Dark Myrapla Item:- Lv: 10 EP: 0 Weiblich
momentan beide geklaut
Ich muss nur zum Stützpunkt und ich bin ihn los! Geh ich aber nicht ! -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.2 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.11 EP.0 Item - männlich
Dark Bisasam Lv.2 EP.0 Item Cafe männlich ---------------------------- Besucht mich auch mal unter http://www.shinyglurak.12m.de
HA HA DU MUST BEZAHLEN ^^ Du hast den Code von Pikas haus nicht ha ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
Nein das hab ich geschrieben bevor ich das andere gelesen habe! -------------------------------- Meine Pokemon Hydropy Lv.10 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.2 EP.0 Item - männlich
Dark Glumanda Lv.11 EP.0 Item - männlich
Dark Bisasam Lv.2 EP.0 Item Cafe männlich ---------------------------- Besucht mich auch mal unter http://www.shinyglurak.12m.de
Aber Jezt bist du Reingefallen^^ Also ... Nein lassen wirs aber ab Jezt Gilted es! ___________________ Name:Shiny Flemmli Lv : 30 Item: Ewigstein ep : 20 männlich _________________
So... jetzt muss ich erstmal aufräumen.... *aufräum und wütend sei* ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
*auf Couch leg und fernseh guck* ------------------------ Lapras Lv 30 ep 0 Item:- weiblich
*reinschleich und hinter den blumen verstecken und mit fehrnsehn
Shiny Mew
Offline Arenaleiter
07.09.2005 18:08
*hinter Shiny Mew2 herschleich und auch fernseh guck * ______________________ Hydropi Lv:10 Item:- Ep:4 Männlich
*Mew ein Popcorn an Kopf werf ausversehen Pikachu treff* *schäm*
Ich hab ein für Popcorn
Shiny Mew
Offline Arenaleiter
08.09.2005 14:47